Wilde Farben: Specialized lululemon Edition für Rennrad-Fahrerinnen

Specialized bringt mit der kanadischen Sportkleidungs-Marke lululemon Rennrad-Bekleidung für Frauen auf den Markt.

Fotostrecke: Krasse Farben: Die Specialized lululemon Radbekleidung

8 Bilder
Foto: Specialized
Foto: Specialized
Foto: Specialized

Specialized und lululemon betreiben gemeinsam das Damen-Profi-Rennrad-Team Specialized lululemon und haben jetzt auch die passende Teambekleidung für ihre Fahrerinnen am Start. Auch das Teamrad S-Works Amira bekommt eine entsprechende Lackierung.

Mit im Team ist auch die Deutsche Trixi Worrack, die über die neue Kollektion sagt: „Wir sind zwar alle Profi-Athletinnen, aber doch immer noch Frauen – und ganz ehrlich: die Zielgerade ist unser Laufsteg und die Amiras unsere Highheels!“

So soll's sein - Sport geht vor. Aber auffallen werden die Fahrerinnen mit diesen Klamotten, Helmen und Rahmen garantiert ...

23.06.2013
© RoadBIKE