Traum aus Titan: das Punch Palooka für 2012


Zur Fotostrecke (6 Bilder)

Punch Palooka  Titan Neuheit 2012
Foto: Benjamin Hahn

 

Punch Palooka
Foto: Sebastian Hohl

 

Punch Palooka
Foto: Sebastian Hohl

 

Punch Palooka
Foto: Sebastian Hohl

 

Punch Palooka
Foto: Sebastian Hohl
Die Stuttgarter Marke Punch will 2012 mit bezahlbaren Titanrädern durchstarten. RoadBIKE zeigt den 2.199 Euro teuren Titan-Rahmen Palooka.

Der Traum vom Titan-Renner kann in Erfüllung gehen!

Denn die neue Stuttgarter Marke Punch tritt an, hochwertige Titan-Räder zum bezahlbaren Preis anzubieten: Das Palooka soll als Rahmen-Set (mit Gabel und Steuersatz) 2.199 Euro kosten.

Dabei ist der Rahmen alles andere als Stangenware - zu erkennen an den aufwendig gezogenen Rohren und am Rahmengewicht: unter 1.500 Gramm.

Und das spürt man auf der Testfahrt, die RoadBIKE bereits machen konnte: Das Palooka fährt sich traumhaft geschmeidig, wie man das von Titan kennt und liebt – doch dabei ist der Rahmen des Punch steifer als jeder andere Rahmen aus dem edlen Material, den RoadBIKE bislang im Test hatte.

02.09.2011
© RoadBIKE
Ausgabe 09/2011