Auch in diesem Jahr haben unsere Leser wieder die Top-Rennräder und -Parts gewählt. mehr ...
Rückruf: Zeitfahrlenker Ventus von 3T
3T ruft Zeitfahrlenker vom Typ "Ventus" zurück. Die Gummigriffe an den Bremshebeln können sich möglicherweise lösen.
Wenn der Lenker in nasser, feuchter oder salziger Umgebung benutzt wird, kann sich der Gummigriff (oberhalb der Bremshebel) lösen, was zu Unfällen führen kann. Dies geschah bei zwei Fällen in den USA, die Fahrer erlitten leichte Schürfwunden.
3T rät allen Besitzern des Ventus von der weiteren Nutzung ab und empfiehlt den Austausch der Griffe. 3T ersetzt die Gummigriffe durch ein Paar neu gestaltete und verbesserte Ersatzgriffe. Der Versand ist kostenfrei.
Alle Besitzer eines 3T Ventus können die Giffe selber anbringen oder ihr Rad zum 3T-Händler bringen, der die Griffe kostenlos austauscht.



