RoadBIKE Zyperncamp 2013 - die schönsten Impressionen

Sonne, Wärme, Rennrad fahren – besser als beim RoadBIKE Camp 2013 auf Zypern hätte der Saisonstart nicht laufen können. Wir zeigen die Highlights vom Zyperncamp 2013.

"Ein überaus gelungener Einstand in die Freiluft-Saison", bilanziert Peter Kohl. Gemeinsam mit mehr als 200 Radsportlern nutzte er das RoadBIKE Zyperncamp 2013, um eine perfekte Grundlage für das Radsport-Jahr zu legen. "Hier gibt es abwechslungsreiche Touren, wenig Verkehr, interessante Vorträge, hochwertiges Testmaterial und dazu ein Tip-Top Hotel", bringt es Kohl auf den Punkt.

Wer wollte konnte sich auch auf dem Mountainbike, beim Laufen oder Schwimmen verausgaben. Dazu wurden Fitnesskurse und viele Vorträge zu Ernährung, Training, Technik und Co. geboten. Und es gab Räder, Equipment und mehr zum Ausprobieren. Kein Wunder, dass das Fazit vieler Teilnehmer praktisch einhellig ausfiel: "2014 bin ich wieder dabei!"

In der Fotostrecke zeigen wir die Highlights vom RoadBIKE Zyperncamp 2013.

28.03.2013
© RoadBIKE