Vattenfall-Cyclassics: So feierte das Netz Europas größtes Radrennen für Jedermann und Profi


Zur Fotostrecke (74 Bilder)

Vattenfall Cyclassics 2015
Foto: www.facebook.com/Cyclassics

 

Hamburg Vattenfall Cyclassics 2015
Foto: HOCH ZWEI

 

Hamburg Vattenfall Cyclassics 2015
Foto: HOCH ZWEI

 

Hamburg Vattenfall Cyclassics 2015
Foto: HOCH ZWEI

 

Hamburg Vattenfall Cyclassics 2015
Foto: HOCH ZWEI
Vergangenes Wochenende standen wieder einmal die Vattenfall-Cyclassics in Hamburg an. Glückwunsch an alle die live dabei waren! Im Netz wurde aber auch nicht minder mitgefiebert.

Auch dieses Jahr war die Stimmung bei den Vattenfall-Cyclassics in Hamburg wieder grenzenlos gut. Hier gibt's einige Highlights aus dem Netz, die das Radrennen für Profis und Jedermann live dokumentierten:

Zeit, die Füße hochzulegen und stolz zu sein! VIELEN DANK an alle Helferinnen & Helfer, ohne euch wären die #Cyclassics nicht das Gleiche!

Posted by Vattenfall Cyclassics on Sonntag, 23. August 2015

Gute Nacht #Cyclassics-Finisher! Wir hatten einen unvergesslichen Tag und hoffen, dass es euch genauso ging! DANKE, dass...

Posted by Vattenfall Cyclassics on Sonntag, 23. August 2015



...und irgendwo - mittendrin - die 6 Athleten des ASV!...#cyclassics

Posted by Dirk Aue on Sonntag, 23. August 2015



Jetzt aber ganz schnell ins Wochenend-Vergnügen: #Cyclassics, MS Dockville, Airport Days, 6 Jahre Gängeviertel,...

Posted by hamburgmagazin on Freitag, 21. August 2015


Hier einige Mitschnitte aus dem Profi-Rennen:


Mit der Startpistole eröffnete Wirtschaftsminister Reinhard Meyer die Vattenfall Cyclassics in #Kiel. Die Profis...

Posted by Kiel für Olympia on Sonntag, 23. August 2015






Andre Greipel shouts and punches the air on winning the #Cyclassics in #Hamburg

Posted by Demotix on Sonntag, 23. August 2015



André Greipel gewinnt die Cyclassics in Hamburg #André #Greipel #gewinnt #die #Cyclassics #Hamburg Triumph für André...

Posted by WhaTrend Deutschland on Sonntag, 23. August 2015



24.08.2015
Autor: Redaktion
© RoadBIKE