Vattenfall Cyclassics 2015: die Stimmen der Teilnehmer

Mehr zu dieser Fotostrecke:   Vattenfall Cyclassics 2015

Zurück Weiter Cyclassics 2015 Hamburg Jedermannrennen
Foto: Daniel Beck
"Für mich sind die Cyclassics schon seit Jahren das Saisonhighlight – auch dieses, das fünfte Mal war es eine tolle Veranstaltung, zumal ich nach einer Knie-Operation wieder richtig gut drauftreten konnte. Schön fand ich die zweifache Überfahrung der Köhlbrandbrücke mit dem gelungenem Rundumblick. Schade fand ich, dass ich mich im Wind allein zurück zur Hafencity kämpfen musste, nachdem ich meine Gruppe wegen eines Sturzes verloren hatte."
Noch mehr News, Infos und Bilder zu den Vattenfall Cyclassics 2015:
Im RoadBIKE-Interview: André Greipel gewinnt endlich in Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren:
Neuheiten: Die Rennräder für die Saison 2016
Smartphone-App: Alle News von RoadBIKE und rennrad-news.de. Kostenlos für iOS und Android
Eurobike Award: RoadBIKE zeigt alle Gewinner des jahres 2015!
Best of Test: Die besten Rennräder aus den 2015er RoadBIKE-Tests
ePaper: RoadBIKE gibt es jetzt zum downloaden und lesen auf Tablet, Laptop und co.

Mehr zum Thema

24.08.2015
Autor: Daniel Beck
© RoadBIKE