RoadBIKE Passkönig 2016: Die Gewinner

Foto: Christian Lampe RoadBIKE Focus Passkönig 2016
Der RoadBIKE Passkönig 2016 ist Geschichte. Das sind die Gewinner!

Die Würfel sind gefallen, die letzten Berge der Saison erklommen. Zumindest was die Wertung zum RoadBIKE-Passkönig 2016 angeht. Satte 5 974 863 Höhenmeter haben die Teilnehmer insgesamt eingefahren.

Ganz schön fleißig, aber sie hatten ja auch ein großes Ziel: Das heiß begehrte Focus Izalco Max Disc Red, das unter den 50 emsigsten Bergziegen verlost wurde. Und natürlich das exklusive Passkönig-Trikot für die Top 3 der Gesamtwertung, der Erstplatzierte erhält zusätzlich ein Focus-Bekleidungspaket im Wert von 400 Euro. RoadBIKE gratuliert allen Gewinnern!

Foto: Benjamin Hahn RoadBIKE Passkönig Trikot

Das begehrte Psskönig-Trikot gibt es nicht zu kaufen.

Die Top 3, Gewinner der Passkönig-Trikots

  • PLatz 1 Edwin Eipper, Herrenberg: 268.804 Höhenmeter.
  • PLatz 2 Christoph Rikli, Haldenstein CH: 257.414 Höhenmeter.
  • PLatz 3 Lukas Keel, Sargans CH: 240.420 Höhenmeter
Foto: Christoph Laue White Style 2016

Das FOCUS Izalco Max Red im Wert von 5999 Euro ging an Dirk Pollmann, herzlichen Glückwunsch!

10.10.2016
Autor: Felix Krakow / Sebastian Hohlbaum
© RoadBIKE