Kinder-Rennrad von Frog Bikes zu gewinnen!

RoadBIKE Ausgabe 1015 Gewinnspiel Frog bikes 67
Foto: Frog Bikes/Canva
RoadBIKE und Frog Bikes verlosen ein Kinderfahrrad für Nachwuchs-Rennfahrer! Hier können Sie mitmachen und gewinnen!

Diese Worte lassen Mama und Papa strahlen: "Wenn ich groß bin, will ich auch mal ein Rennrad haben!" Denn was gibt es Schöneres, als das schönste Hobby der Welt mit seinem Nachwuchs zu teilen.

Aber warum warten, schließlich gibt es doch auch für Kids hochwertige Rennräder. Die britische Marke Frog Bikes bietet kleine Flitzer für Nachwuchssportler von 6 bis 14 Jahren an (20–26 Zoll). Für die ganz Kleinen gibt’s Laufräder oder kleine 14-Zoll-Fahrräder.

Zur aktiven Nachwuchsförderung verlost RoadBIKE ein Kinderrad von Frog Bikes nach Wahl, etwa in der exklusiven Lackierung des Teams Sky. Als Trostpreis warten Kinderhelm, Handschuhe und mehr im Sky-Design.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, das sind die Gewinner:
Lloyd T. – ein Frog Bike Kinder-Rennrad
Simone L. – ein Team Sky Helm
Carla B. – ein Frog-Trikot
Laurenz H. – ein Team Sky Rucksack
Johanna P. – Team Sky Radhandschuhe
Pascal M. – Frog Water Bottle (Bidon)

11.09.2015
Autor: Felix Krakow
© RoadBIKE