Zehn Cross-Rennräder unter 1.500 Euro im RoadBIKE-Test RoadBIKE hat zehn günstige Cross-Rennräder getestet. Plus Service-Tipps:... mehr ...
Rabatte, günstige Startplätze, Willkommens-Paket: Neuer Bike-Club "Zweiradhelden"
RoadBIKE und sein Schwestermagazin MountainBIKE starten gemeinsam einen neuen Radsport-Club: die Zweiradhelden. Von der neuen Community können Sie in Form von Rabatten, günstigen Startplätzen und einem starken Willkommens-Paket profitieren.
Eine starke Radsport-Community mit attraktiven Vorteilen: der neue Rad-Club Zweiradhelden.
Foto: Benjamin Hahn
Mehr zum Thema Radclub Zweiradhelden: Fünf Bekleidungs-Sets von Brügelmann zu gewinnen Radclub Zweiradhelden: Mitglied werden und Einkaufsgutschein kassieren Radclub Zweiradhelden: Rabatte, günstige Startplätze, Willkommens-Paket
So mancher Radsportverein hat über die Jahre ein biederes Image bekommen – nicht so die Zweiradhelden: Von verstaubten Strukturen und schnöden Ausfahrten ist die brandneue Rennrad-Community im deutschsprachigen Raum Lichtjahre entfernt.
RoadBIKE und MountainBIKE konzipieren einen Club, der auf Hobby-Fahrer und Breitensportler geradezu zugeschnitten ist: Vergünstigtes Material und Ernährungsprodukte, verbilligter Rennrad-Verleih oder Rabatt auf Trainingsseminare, aber auch der exklusive Zugang zu den angesagtesten Veranstaltungen der Radsport-Szene erwarten Mitglieder in Zukunft.
Das Welcome-Package im Wert von 80 Euro markiert da nur den Anfang. Egal ob neue Trainingspartner finden, gemeinsam die Strecken in der lokalen Umgebung unsicher machen oder zusammen neue Herausforderungen anpacken: Im Mittelpunkt der Zweiradhelden steht der Wir-Gedanke.
Lust gekriegt? Infos und Anmeldung zu den Zweiradhelden: www.zweiradhelden.de
Radsport-Community Zweiradhelden: Die Vorteile im Überblick
Willkommenspaket für neue Mitglieder:
Zeig’, wofür dein Sportlerherz schlägt – mit dem exklusiven Trikot der Zweiradhelden-Community.
Günstige Startplätze:
Zweiradhelden-Mitglieder starten bei vielen Rennen günstiger – und erhalten Zugang zu ausgebuchten Top-Events der Szene.
Rabatte, Rabatte, Rabatte:
Ob beim Händler oder beim Radverleih: Zweiradhelden zahlen künftig weniger.



