Premium Rush: Fahrrad-Thriller aus Hollywood - Trailer und Radkurier-Clip

Premium Rush: Fahrrad-Film aus Hollywood
Foto: © 2012 Sony Pictures Releasing GmbH
Ein Fahrradkurier in New York soll eine Eilzustellung übernehmen. Was er nicht weiß: An dem Brief sind auch andere interessiert. Und die machen jetzt Jagd auf ihn. Hier gibt es den Trailer zu dem Bike-Action-Film.

Hollywood hat die Fahrradfahrer für sich entdeckt. Und was passt besser zu einem Blockbuster als die Fahrradkuriere in den New Yorker Straßenschluchten.

In Premium Rush geht es um den Fahrradkurier Wilee (gespielt von Joseph Gordon-Levitt). Er ist der beste unter den erfahrenen Straßenkurieren in New York und hat Spaß daran, in halsbrecherischem Tempo Taxis, Lastwagen und schlecht gelaunten Fußgängern auszuweichen.

Als er kurz vor Feierabend noch eine Eilzustellung – einen „Premium Rush“ – übernehmen soll, ahnt er noch nicht, dass dieser Auftrag für ihn zu einer Hetzjagd auf Leben und Tod quer durch die Straßen von Manhattan wird.

Der Film läuft ab 18. Oktober in den Kinos. Hier gibt es schon mal den Trailer und einen Clip über die New Yorker Fahrradkuriere und ihren extremen Job.

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.

Video: © 2012 Sony Pictures Releasing GmbH
19.09.2012
Autor: Sebastian Hohl
© RoadBIKE