Neues Scott Plasma für 2015: Erste Bilder des Triathlonrads


Zur Fotostrecke (17 Bilder)

Triatlon und Zeitfahrrad: Neues Scott Plasma für 2015
Foto: Sebastian Hohlbaum

 

Triatlon und Zeitfahrrad: Neues Scott Plasma für 2015
Foto: Sebastian Hohlbaum

 

Triatlon und Zeitfahrrad: Neues Scott Plasma für 2015
Foto: Sebastian Hohlbaum

 

Triatlon und Zeitfahrrad: Neues Scott Plasma für 2015
Foto: Sebastian Hohlbaum

 

Triatlon und Zeitfahrrad: Neues Scott Plasma für 2015
Foto: Sebastian Hohlbaum
Gibt es 2015 ein neues Triathlon-Rennrad von Scott? 70.3-Weltmeister Sebastian Kienle war bei den deutschen Meisterschaften auf einem brandneuen Scott Plasma unterwegs. Hier gibt es die Infos und viele Bilder.

Für das Modelljahr 2015 wird es voraussichtlich ein neues Scott Plasma Triathlonrad geben. Bei den deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz im Kraichgau war der Mitteldistanz Weltmeister Sebastian Kienle auf einem neuen Scott Plasma 5 unterwegs.

Das neue Scott Plasma 5 wird Mitte Juli offiziell vorgestellt. Kienle hatte das Triathlonrad wohl schon einige Monate zur Verfügung, durfte es aber nur zu Hause auf der Rolle fahren.

Die Challenge Kraichgau war der erste öffentliche Auftritt des neuen Scott Plasma 5, ein High-End Triathlonrad aus Carbon.

Austattungsdetails, Preise und Einführungstemin sind noch nicht bekannt. Aber auf den Bilder lassen sich schon viele spannende Details des neuen Scott Plasma 5 erkennen.

Die Verkleidung vor dem Vorbau des Triathlonrads könnte Platz für ein Trinksystem bieten. in der großen Tasche auf dem Oberrohr ist genug platz für die Verpflegung bei einem Ironman.

Die genaue Bezeichnung des neuen Scott Plasma Triatlonrads ist noch nicht bekannt. An einigen Stellen im Internet wird über den Namen Scott Plasma 4 spekuliert. Ein Facebook-Post des belgischen Triathleten Marino Vanhoenacker lässt auf den Namen Scott Plasma 5 schließen.