O zapft is! Energy Gel mit Bier-Geschmack von Squeezy

Energy Gel Squeezy Sports Nutrition Geschmack Bier
Foto: Squeezy Sports Nutrition
Als Alternative zum klebrig-süßen Gel-Einheitsbrei stellt Squeezy Sports Nutrition nun einen Energiespender mit erfrischend-herber Note vor: BIER!

Kirsche, Himbeere, Zitrone, Schokolade ... Die Auswahl an Gel-Geschmäckern erinnert nicht selten an das Angebot der Eisdiele um die Ecke. Allen Rennradfahrer, die schon während der Tour das wohlverdiente Biergarten-Finale herbeisehnen und Süßes meiden, widmet Squeezy nun ein Energy-Gel mit frisch-herbem Biergeschmack.

 

Energy Gel Squeezy Sports Nutrition Geschmack Bier
Foto: Squeezy Sports Nutrition

Bier her, oder ich fall um

Damit es jedoch nicht nur bei einem Vorgeschmack auf den Biergarten bleibt und man diesen auch erreicht, liefert das Gel Maltodextrin, Fruktose, Natrium und Kalium, bringt es pro 33g-Beutel auf 85 kcal bei 21 Gramm Kohlenhydrate.

Frei von der Leber weg

Alkoholfrei, vegan, laktosefrei, ohne Fett und Gluten sowie frei von künstlichen Süßungsmitteln und Farbstoffen soll das "Beutel-Bier" eine hocheffektive Sportlernahrung für die Belastungsphase sein.

Kaufpreis pro 33-Gramm-Beutel: 1,49 €
Kaufpreis für Box mit 12 Beuteln: 15,90 €

Die Redaktion beim Geschmackstest

Redakteur Nils Flieshardt und Chefredakteur Jens Vögele machen den Geschmackstest.

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.

Video: Sebastian Hohlbaum
22.06.2015
Autor: Christian Zimek
© RoadBIKE