Korrektur: Der König von Mallorca - Max Hürzeler im Portrait

Durch einen Fehler beim Druck ist ein Teil des Textes der Reportage über Max Hürzeler in RoadBIKE Ausgabe 07/2014 nicht lesbar. Hier gibt es den kompletten Text der Reportage als Download.

 

RoadBIKE Ausgabe 07/14 Titel Cover
Foto: Tim de Waele Auf Seite 158 der RoadBIKE Ausgabe 07/2014 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

In die RoadBIKE Ausgabe 07/2014 hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Auf Seite 158 wird in der Reportage über Max Hürzeler ein Teil des Textes durch ein Bild verdeckt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Hier ist der teilweise verdeckte Text:

"In die Führung geht er nur bei Rückenwind und erklärt am Ende der Ausfahrt stolz: „Ich bin Steher – ohne Schweiß zum Sieg. Verstehsch?“

Beim Rückblick auf seine bewegte Karriere wirkt Max Hürzeler dagegen fast schon sentimental. Der Blick auf die vielen alten Fotos und Dokumente wühlt ihn auf. Wie endlich sein Traum vom Weltmeistertitel wahr wurde. Und dass sein Schrittmacher Ueli Luginbühl nicht mehr unter den Lebenden weilt. Wie alles anfing, damals im Delta mit einer kleinen Garage als Radkeller, in dem die ersten Hürzeler-Räder von Radsport Gerber hingen."

Die vollständige Reportage finden Sie auch weiter unten als PDF zum Download (0,5 MB).

RoadBIKE 07/2014 gibt es ab dem 18.06.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als attraktives Abo-Angebot