Garmin Velothon Berlin 2014: Fantastisch, trotz Regenwetters

Auch wenn es wie aus Kübeln schüttete: Das zweitgrößte Jedermann-Rennen Deutschlands hat wieder mal geglänzt. Schön war’s!

Fotostrecke: Velothon Berlin 2014: Die besten Bilder

122 Bilder
Garmin Velothon Berlin 2014 Foto: Hoch Zwei
Garmin Velothon Berlin 2014 Foto: Hoch Zwei
Garmin Velothon Berlin 2014 Foto: Hoch Zwei

Der Garmin Velothon 2014 in Berlin war dieses Jahr definitiv nichts für Schönwetter-Fahrer.

Die Teilnehmer des zweitgrößten Jedermann-Rennens in Deutschland mussten Regenwetter und frische 7 Grad aushalten.

Trotzdem wagten sich über 8400 Rennradfahrerinnen und Rennradfahrer auf die 120, bzw. 80 Kilometer lange Strecke - bei diesem Wetter keine Selbstverständlichkeit!

Als Velothon-Dauergast war RoadBIKE-Chefredakteur Jens Vögele 2014 natürlich auch wieder am Start. Im RoadBIKE-E-Paper zum Garmin Velothon 2014 (ca. 2 MB) lässt er das Jedermann-Rennen noch einmal mit den besten Bildern Revue passieren.

Fotostrecke: Klapprad-WM 2014 in Berlin: Die besten Bilder

92 Bilder
World-Klapp Klapprad-WM in Berlin 2014 Foto: Hoch Zwei
World-Klapp Klapprad-WM in Berlin 2014 Foto: Hoch Zwei
World-Klapp Klapprad-WM in Berlin 2014 Foto: Hoch Zwei