Colnago C60: Edel-Rennrad aus Carbon


Zur Fotostrecke (22 Bilder)

Colnago C60 Carbon-Rennrad
Foto: Colnago

 

Colnago C60 Carbon-Rennrad
Foto: Colnago

 

Colnago C60 Carbon-Rennrad
Foto: Colnago

 

Colnago C60 Carbon-Rennrad
Foto: Colnago

 

Colnago C60 Carbon-Rennrad
Foto: Colnago
Der italienische Rennrad-Hersteller Colnago stellt sein neues Top-Modell Colnago C60 in Taiwan vor. Wir haben schon mal die Bilder des neuen High-End-Rennrades.

Colnago stellt auf der Cycle Show in Taipeh sein neues Carbon-Rennrad vor, das Colnago C60.

Viel ist über das High-End-Rennrad noch nicht bekannt. Allerdings kann man auf den ersten Bilder schon einiges erkennen.

So ist Colnago scheinbar zu den kreuzförmigen Rohrquerschnitten zurück gekehrt, für die die Marke bekannt ist.

Der Tretlagerbereich am Colnago C60 fällt besonders breit aus. Das soll für eine hohe Steifigkeit sorgen.

Über Austattung und Preis des neuen Colnago C60 ist noch nichts bekannt. Es soll aber voraussichtlich in drei Modell-Serien erhältlich sein.

  • Colnago C60 Racing
  • Colnago C60 Classic
  • Colnago C60 Italia

In der Fotostrecke oben haben wir für Sie schon mal die Bilder des neuen Colnago C60.