Castelli-Neuheit 2012: Einteiler San Remo Speed Suit

Der Einteiler San Remo Speed Suit von Castelli soll mehr Aerodynamik versprechen. Auf die Funktionen herkömmlicher Trikots soll dabei nicht verzichtet werden.

 

Castelli Einteiler San Remo Speed Suit Neuheit 2012
Foto: Castelli Der San Remo Speed Suit von Castelli soll Aerodynamik mit der Funktionalität eines gewöhnlichen Trikots verbinden.

Im Renneinsatz hat sich der San Remo Speed Suit von Castelli bereits bewährt: Johann Van Summeren gewann in diesem Aero-Einteiler in diesem Jahr Paris–Roubaix.

Auch bei der Tour de France war der San Remo Speed Suit bereits unterwegs.

Mit tiefem Reißverschluss und drei Rückentaschen bietet er alle Funktionen herkömmlicher Trikots, wie die Taschen auf der Rückseite.

Dabei soll der Einteiler aber weniger Luftwiderstand erzeugen – und obendrein richtig gut sitzen: Der Aero-Trend zum Anziehen!

06.10.2011
© RoadBIKE
Ausgabe 09/2011