Ab 16. März 2012: Neuer Radlabor-Standort in Frankfurt

Mitte März eröffnen die Trainings-Experten vom Radlabor in Frankfurt einen neuen Standort. Die Leitung dort übernimmt RoadBIKE-Experte und Radlabor-Mitarbeiter Tim Böhme.

Fotostrecke: Online-Coach und Leistungsdiagnostik im Radlabor - kurz im Video erklärt

4 Bilder
Foto: Holger Schwarz / Mario Steinheil
Foto: Holger Schwarz / Mario Steinheil
Radlabor Drehmomenttest Foto: Holger Schwarz / Mario Steinheil

Tim Böhme, Mountainbike-Profi im Team Bulls, bringt neben seinem großen praktischen Erfahrungsschatz auch das Wissen aus sechs Jahren Arbeit im Radlabor Freiburg mit nach Frankfurt.

Gemeinsam mit Stefan Zelle von der Sporthochschule in Köln betreut er ab 16. März 2012 passionierte Radsportler aus der Rhein-Main-Region in Sachen Leistungsdiagnostik, Training und Biomechanik.

Der neue Radlabor-Standort befindet sich in der Werrastr. 4 (W4LOFT) in Frankfurt. Mehr Informationen gibt's unter: www.radlabor.de.

23.02.2012
© RoadBIKE